Impressionen aus unserem bbh-internen Homeschooling

Ben Heigert February 4, 2021

Vor etwa einem Monat haben wir das bbh interne Homeschooling gestartet. Um die bbh-Kollegen und deren Familien in diesen herausfordernden Zeiten ein wenig zu unterstützen, übernehmen unsere beiden Werkstudentinnen Franzi & Selina die schulische Betreuung der Mädels und Jungs im 1:1 für mehrere Stunden in der Woche.

Auch wenn nicht alle Kids gleich begeistert von der Idee waren, zeigt sich nach den ersten Wochen doch, dass es eine tolle Initiative für alle Beteiligten ist. Aktuell wird von der vierten bis zur achten Klasse in den Fächern Mathematik, Englisch, Deutsch und Spanisch unterrichtet. Die bisherigen Rückmeldungen der Hauptprotagonisten und natürlich auch von Kunden und Freunden bestärken uns in jedem Fall darin, das bbh Homeschooling-Konzept weiter fortzusetzen.